Korrekturlesen & Lektorat
Akribisch
Professionalität spiegelt sich im kleinsten Komma wider
Fehlerfreie Texte, die genau ins Schwarze treffen
Ihre Außendarstellung verdient den gleichen hohen Standard wie Ihr Produkt und Ihr Service. Doch auch Werbeprofis können nach wochenlanger Arbeit zu tief in der Thematik sein und Fehler übersehen. Das Ergebnis: Ihr Unternehmen disqualifiziert sich durch sprachliche Fehler auf der Website oder im Flyer. Das ist ärgerlich, zumal Sie viel Geld dafür gezahlt haben, Ihr Unternehmen unter den gleichen hohen Qualitätsstandards zu präsentieren, die auch Ihre Produkte oder Dienstleistungen auszeichnen.
Hier hilft das 4-Augen-Prinzip: Als Diplom-Übersetzerin habe ich eine fundierte linguistische Ausbildung genossen und bin seit über zehn Jahren als Lektorin tätig. Als Perfektionistin schaue ich auf jedes noch so kleine Detail, prüfe Ihre Texte auf Herz und Nieren und beziehe beim Lektorat auch die stilistische Komponente mit ein.
Und so einfach geht‘s:
- Fordern Sie einfach ein Angebot an.
- Nach der kostenlosen ersten Analyse Ihrer Texte erhalten Sie von mir ein Angebot.
- Nach Auftragserteilung erhalten Sie pünktlich zum vereinbarten Termin Ihre korrigierten und / oder lektorierten Texte zurück.
Direkt ausprobieren und Angebot anfordern
Dank Frau Kluth sind unsere Präsentationen sprachlich absolut fehlerfrei. So können wir beim Kunden nicht nur durch unsere Dienstleistungen, sondern auch durch grammatikalische und stilistische Perfektion punkten. Denn das Lektorat von Frau Kluth ist wie unsere Events: „auf den Punkt“.
Frau Mailin Kluth hat die Texte unserer Homepage überarbeitet. Die Arbeiten erfolgten schnell, kompetent und zuverlässig. Sie findet jeden Fehler und bringt auch komplizierte Aussagen in eine verständliche Sprache. Getreu ihrem Motto: „Wenn die Worte nicht stimmen, ist das Gesagte nicht das Gemeinte.“ Top-Service! Immer wieder gerne.
Der Text: so hochwertig wie Ihre Produkte und Services
Sie investieren viel Zeit und Geld in die Gestaltung Ihrer Unternehmenspräsenz, z. B. Ihrer Website. Lassen Sie Ihren Texten die gleiche Sorgfalt zukommen. Am Ende überzeugen Sie mit einem hochprofessionellen Erscheinungsbild, das Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen in puncto Qualität gerecht wird. So punkten Sie bei potenziellen Kunden.
Wer sich mit sprachlich unausgereiften und fehlerhaften Texten auf dem Markt präsentiert, riskiert, als unprofessionell abgestempelt zu werden – egal, wie werthaltig die eigenen Produkte und Services sonst sein mögen. Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich und präsentieren Sie sich mit Texten, die Ihren Produkten in nichts nachstehen, damit auch jeder potenzielle Kunde begreift, dass es am Markt nur eine richtige Wahl geben kann: Sie!
Machen Sie die Probe aufs Exempel!
Köln - Leverkusen - Düsseldorf